Finaltag der Spielberger 

"Vereinsmeisterschaft 2020"

 

Am 12.09.20 wurden bei herrlichem Wetter die Finalspiele der Spielberger Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die ca. 130 Besucher sahen spannende Spiele die auf sehr hohem Niveau ausgetragen wurden.

Auch bei dieser Veranstaltung lud der TUS Tennis Spielberg wieder alle anwesenden zum Grillen ein.

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2020 wird am 14.11.20  im Zuge der Jahreshauptversammlung, die heuer wieder am Red Bull Ring im Media Center stattfindet, durchgeführt.

 

 


Bambini

Vereinsmeisterschaft 

 beim TUS Tennis Spielberg

 

Am 04.09.20 war großer Bambini-Tag in Spielberg. Der TUS Tennis  Spielberg hielt für die kleinsten im Verein, eine eigene Vereinsmeisterschaft ab. An der Meisterschaft nahmen 25 Kinder teil. Die Kinder mussten einen Hindernis-Parcours bewältigen. Anschließend gab es noch ein kleines Turnier. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch einen Pokal uns Sachpreise. Nach der Siegerehrung wurden alle anwesenden vom Verein zum Grillen eingeladen.


Vereinsausflug zum Tierpark Herberstein

 

45 Mitglieder nahmen am 29.08.2020 am Vereinsausflug des TUS Tennis Spielberg teil.

Mit dem Busunternehmen Watzke ging es von Spielberg zum Tierpark Herberstein. Im Tierpark konnten sehr interessante exotische sowohl einheimische Tiere besichtigt werden.

Nach der Tierpark-Besichtigung ging es zur Hofbrauerei und Gasthaus MOARPETER . Beim MOARPETER konnte man sich bei Speis und Trank stärken. Nach dem Essen gab es die Möglichkeit bei einer Whisky Verkostung teilzunehmen.

Bei der Verkostung wurde man in die Geheimnisse der Whisky Herstellung eingeweiht.

Nach ein paar gemütlichen Stunden ging es dann mit dem Bus wieder heimwärts.

 

 

Zu allen Bildern



Download
Informationsblatt / Tennisbetrieb Kinder und Jugendliche
Infoblatt_Jugend_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.9 KB