Murtalmeisterschaft 2022 in Spielberg 

 

Von 27.08.22 - 10.09.22 veranstaltete der TUS Tennis Spielberg die 8. Murtalmeisterschaft. Die Meisterschaft war mit 110 TeilnehmerInnen sehr gut besetzt. Am 10.09.2022 wurden die Finalspiele ausgetragen. Die Begegnungen waren sehr spannend und  teilweise hart umkämpft.

Nach den Finalspielen wurde die Siegerehrung abgehalten und anschließend wurden alle Anwesenden mit gegrilltem und Nudeln mit Scampi, die von Hans Radl zubereitet wurden, verköstigt. 


Saisonstart 2022:

 

Große Platz-Saisoneröffnung mit 

Dressenübergabe.

 

Die Tennisplätze wurden generalsaniert.

 

Am 30.04.2022 wurde beim TUS Tennis Spielberg die Saison mit vielen Ehrengästen eröffnet.

Bei der Platzeröffnung in Spielberg waren mit Bürgermeister Manfred Lenger, TUS-Obmann Andreas Themel, vom ASkÖ Steiermark Kurt Öfler und Tourismusobmann von Spielberg Michael Hausleitner viel Prominenz vertreten. 

Als besonderes Highlight durfte Obmann Andreas Plocher die aus der Fernsehserie  Truckerbabe , Helga Dröscher begrüßen.

 

Andreas Plocher bedankte sich bei der Stadtgemeinde Spielberg und ASKÖ Steiermark für die Übernahme der Kosten für die Platzsanierung von € 85.000 .

 

Das Hotel Gasthaus Hubertushof Fam Ranzmeier/ Hausleitner und Cafe Lounge COCONUT / Tom Zuber statteten alle Mannschaften des TUS Tennis Spielberg mit neuen Dressen und Hoodies aus.

 

Trucker Babe Helga bekam von Obmann Andreas Plocher das Logo des TUS Tennis Spielberg überreicht.

Helga wird unser Logo an ihrem Truck anbringen und dadurch wird unser Verein in ganz Europa präsent sein.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Stadtgemeinde Spielberg, ASKÖ Steiermark, Hubertushof, Coconut,Trucker Babe Helga und bei allen Sponsoren für die großartige Unterstützung recht herzlich bedanken.

 

TUS Tennis Spielberg

 


Sparkassen Privatstiftung Knittelfeld

 

unterstützt

 

die Jugend des

 

TUS Tennis Spielberg

 

Die Sparkassen Privatstiftung Knittelfeld unterstützt die Jugend des TUS Tennis Spielberg auch 2022 mit einem namhaften Betrag. 

Die Vorstände der Sparkassen Privatstiftung Franz Propst und August Kargl konnten sich bei einem Besuch auf der Tennisanlage Spielberg von der Begeisterung der Kids persönlich überzeugen. 

Der Vorstand des TUS Tennis Spielberg möchte sich auf diesem Wege für die großzügige Unterstützung  noch einmal recht herzlich bedanken.