Spielberger + 45 Mannschaft

war wieder im

Trainingslager am Ossiachersee 

  

Vom 27.04. - 01.05.19 war die +45 Mannschaft des TUS Tennis Spielberg wieder im Trainingslager in

St. Urban am Ossiachersee. Die Mannschaft absolvierte jeden Tag ein intensives Trainingsprogramm auf der Anlage von Bodensdorf und wetterbedingt, in der Tennishalle von Annenheim. Als Ausgleich wurde am Abend noch Tischtennis gespielt.

Nach dem anstrengenden Training konnte man die kulinarische Köstlichkeiten vom Chefkoch des Hauses genießen. Natürlich kam der Gesellschaftliche Teil auch nicht zu kurz, dabei war der Spaßfaktor sehr hoch.

Die Mannschaft ist der einhelligen Meinung , dass 2020 wieder alle am Trainingscamp  teilnehmen werden.

 

 

So sehen Sieger aus !

 

Unser Gabor erspielte sich im Trainingscamp seinen ersten Sieg im Doppel. Zu diesem fulminanten Sieg gratulieren wir recht herzlich.

 

 


Spielberger Herren waren zur Saisonvorbereitung  in Portoroz

 

Die Herrenmannschaften von Spielberg verfeinerten ihre Form für die bevorstehende Saison. Auf Tennisanlage von Portoroz fanden unsere Herren hervorragende Trainingsbedingungen vor. Ein Trainingscamp, dass keine Wünsche offen ließ. Unsere Herren konnten den Aufenthalt sichtlich genießen. Einer erfolgreichen Saison steht nun nichts mehr im Wege.


 

Die Tennisplätze sind fertig.

 

Es kann gespielt werden.

 

Kantinenbetrieb ab  dem 21.04.19

 

Plätze in Spielberg bald bespielbar ! !

Unsere zwei Platzwarte Hermann und Heinz arbeiten seit einigen Tagen schon fleißig und mit vollem Eifer an den Tennisplätzen in Spielberg.

Wie man auf den Bildern sehen kann, sind schon sehr große Fortschritte sichtbar.

Wir sind stolz auf unsere Platzkosmetiker

Einer erfolgreichen Saison steht nichts mehr im Wege.

 

 

 

 



Tennisplatz in Spielberg am  15.03.2019
Tennisplatz in Spielberg am 15.03.2019
Tennisplatz am 17.03.2019
Tennisplatz am 17.03.2019
Tennisplatz am 17.03.2019
Tennisplatz am 17.03.2019