Bambini Vereinsmeisterschaft 2021

 

Am 21.09.2021 fanden auf der Spielberger Tennisanlage die Vereinsmeisterschaft der Bambini Statt.

Dreißig Kinder im alter von 5 - 8 Jahren nahmen an der Meisterschaft mit voller Begeisterung teil.

Es wurde ein Parcour mit 5 verschieden Stationen aufgebaut bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen konnten.

Für die älteren Kids wurde noch zusätzlich ein kleines Turnier organisiert.

Bei der Siegerehrung gab es für jedes Kind einen Pokal und eine kleines Geschenk.

Danach lud der TUS Tennis Spielberg alle Kinder und Eltern zu einem Kotelett , Würstel und Getränke ein.


Vereinsausflug zum Pyramidenkogel und Seerundfahrt auf dem Wörthersee 

 

45 Mitglieder nahmen am 28.08.2021 am Vereinsausflug des TUS Tennis Spielberg teil.

Mit dem Busunternehmen Watzke ging es von Spielberg zum Pyramidenkogel am Wörthersee. Auf der Aussichtsplattform konnten die Mitglieder das schöne Panorama genießen. Anschließend 

ging es mit dem Bus zur Anlegestelle am Wörthersee, wo mit einem Nostalgieschiff eine Wörtherseerundfahrt unternommen wurde. Zum Abschluss ging die Fahrt noch zum Pollheimerwirt. Nach ein paar 

gemütlichen Stunden ging es dann mit dem Bus wieder heimwärts.


Sensationeller Aufstieg in die Landesliga A

 

Die Erste Herrenmannschaft des TUS Tennis Spielberg schaffte

den Aufstieg in die Landesliga A und damit in die höchste Spielklasse in der Steiermark.

Damit ist unser Herrenteam die einzige Mannschaft im Murtal in dieser Spielklasse.

Wir sind sehr stolz auf die Jungs und gratulieren recht herzlich zu dieser großartigen Leistung.

 

 


Sparkassen Privatstiftung Knittelfeld

 

unterstützt

 

die Jugend des

 

TUS Tennis Spielberg

 

Die Sparkassen Privatstiftung Knittelfeld unterstützt die Jugend des TUS Tennis Spielberg auch 2021 mit einem namhaften Betrag. 

Die Vorstände der Sparkassen Privatstiftung Franz Propst und August Kargl konnten sich bei einem Besuch auf der Tennisanlage Spielberg von der Begeisterung der Kids persönlich überzeugen. 

Der Vorstand des TUS Tennis Spielberg möchte sich auf diesem Wege für die großzügige Unterstützung  noch einmal recht herzlich bedanken.

 


Saisonstart 2021:

 

 Herzlich willkommen zur Tennissaison 2021.

 

Wir freuen uns, dass wir den Tennissport endlich wieder ausüben können.   

Mit 19.05.2021 dürfen wir die Kantine endlich wieder öffnen und auch  die Meisterschaft steht in den Startlöchern.

Sehr erfreulich ist auch der Umstand, dass wir derzeit 210 Mitglieder bei unserem Verein begrüßen dürfen.      

 

Trotz der ansteigenden Mitgliederzahlen haben wir noch Kapazitäten frei und freuen uns auch weiterhin über Neuanmeldungen.

 

 

 

Sehr erfreulich ist auch, dass wir derzeit  210 Mitglieder bei uns begrüßen dürfen. Trotzdem bleiben die Türen unseres Vereins
natürlich auch weiterhin für neue Mitglieder offen.