TUS Spielberg Jahreshauptversammlung 18.11.2023

 

Am 18.11 fand unsere Jahreshauptversammlung beinahe schon traditionell am Red Bull Ring statt. Unter der Anwesenheit vieler Ehrengäste, Sponsoren und über 110 Mitgliedern wurden die Vereinsmeister gekürt und der Saisonabschluss gefeiert. 

 

Einen besonders wichtigen Punkt auf der Agenda der heurigen Abschlussfeier stellte die Wahl des neuen Vereinsobmanns dar. Die Tätigkeit des Vereinsobmanns wurde einstimmig in die Hände von Dr. Harald Schnedl übergeben. 

 

Wir bedanken uns herzlich für 8 großartige Jahre bei unserem "Altobmann" Andreas Plocher, welcher dem Verein und auch dem Vorstand auch in Zukunft erhalten bleibt.

 

Nach der Wahl wurde das Buffet eröffnet und bis in die späten Abendstunden zu Musik unseres Ratschis gefeiert. 

 

 

 

 

 

 


Herren +45 sind steirische Mannschaftsmeister 2022

 

Wieder eine großartige sportliche Saison des TUS Tennis Spielberg.

Die +45 Herren spielten eine großartige Saison wurden Meister und steigen in die Landesliga B auf. 

Vier Mannschaften ( Herren 1, Herren2, Herren4 und Damen +45 ) wurden Vizemeister und verfehlten den Aufstieg nur ganz knapp. Wir sind sehr stolz auf unsere Akteur/Innen und gratulieren allen recht herzlich zu den großartigen Leistungen.

 

 

 

 


TUS Tennis Spielberg 
Fanbekleidung 
 
Seit dieser Woche gibt es die Möglichkeit, Spielberger Fanbekleidung zu bestellen.
In der PDF- Datei ist die komplette Kollektion inkl. Preise aufgelistet.
In unserer Kantine steht ein Kleiderständen mit verschieden Größen und Farben zum anprobieren bereit.
Bestellformulare sind  in der Kantine erhältlich.
Download
Fanbekleidung TUS Spielberg 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.5 MB

Download
Veranstaltungsvorschau_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.2 KB